Pink And White Rooms – My Blog

By | May 20, 2020

Pink And White Rooms – My Blog

Das Besondere am Seelenwärmer ist, dass er von jedem, also auch von Anfängern, ohne große Vorkenntnisse gestrickt werden kann, da er aus einem Stück besteht. Wir verraten in dieser Anleitung, wie Sie selbst einen Seelenwärmer stricken.

Du willst eine Anleitung mit anderer Wolle häkeln oder stricken – so funktionierts!

Kostenlose Anleitung: Hipster-Beanie stricken von Caros Fummeley – Anleitung verfügbar bei Snaply und Wolle von Wooladdicts by Lang Yarns

double crochet instructions

Eine schöne Geschenkidee, die schnell gestrickt ist, sind diese Pulswärmer im Kaffeebohnenmuster. Für den Daumen werden Maschen zugenommen. Damit die Pulswärmer nicht rutschen strickst du zum Schluss eine Steg zwischen Handfläche und Daumen.

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Begleiter durch die kalte Jahreszeit? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich! Denn was gibt es besseres als ein tolles selbstbestricktes Stirnband für warme Ohren? Auch als Geschenk für Familie und Freunde eine tolle Alternative zu den Produkten aus den großen bekannten Geschäftsketten. Die beiden Varianten, die ich dir hier zeigen möchte, sind nicht nur etwas für Fortgeschrittene

Kostenlose Strickanleitung Stirnband mit Twist

Lerne alle wichtigen Maschen, Handgriffe und Grundbegriffe zum Häkeln. Mit dem myboshi Online Lexikon lernst du schnell und einfach das Häkeln. Hier erklärt: Das doppelte Stäbchen, inklusive Video Anleitung. Finde weitere Schritt für Schritt Erklärungen. Außerdem tolle Anleitungen für Anfänger. #

Verstärkte Knopflöcher stricken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *